Sommerferien :-)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung im vergangenen Schuljahr. Ganz besonders danken wir den sehr engagierten Mitgliedern unseres Elternbeirats, allen fleißigen Klassenelternsprecher*innen und unserem überaus hilfsbereiten Förderverein. Viele tolle Aktionen haben die Eltern in diesen Gremien sowohl tatkräftig als auch finanziell unterstützt. Das war wirklich spitze!

Jetzt wünschen allen Familien wunderschöne Sommerferien, gute Erholung und tolle Erlebnisse. Wir sehen uns wieder am 13. Septmeber 2022 um 8 Uhr (für die Klassen 2 bis 4). Die Kinder der Klasse 1a kommen um 8.30 Uhr, die Kinder der Klasse 1b um 9.15 Uhr und die Kinder der 1c um 10.00 Uhr.  

Die Materiallisten für alle Klassen finden Sie unter dem Punkt „Eltern – Formulare“.